Liebe Basketballfreundinnen und -freunde,

die Rückrunde ist in vollem Gange und neigt sich hier und da schon langsam dem Ende entgegen. Nachdem im letzten Jahr bei der Premierenveranstaltung von den anwesenden Vereinsvertretern vielfach der Wunsch nach Wiederholung geäußert wurde, wollen wir von den VfR Voxtrup BUZZARDS, kräftig unterstützt vom UBOS, auch in diesem Jahr zum Abschluss der Saison und ganz im Sinne der "respect referees"-Kampagne eine Dankeschön-Veranstaltung für alle Schiedsrichter der Vereine im UBOS ausrichten, um die geleistete Arbeit und das unschätzbare Engagement der Refs zu würdigen und ein wenig zurückzugeben.

Kommt am Sonntag, den 06.05.2018, ab 16.30 Uhr zu Getränken, Salaten und Bratwürstchen, zum Klönen und zum entspannten Spiel mit unserem geliebten orangefarbenen Ball in die Voxtruper Sporthalle, Am Mühlenkamp 69 in 49086 Osnabrück. Bringt Sportsachen, Zeit, Hunger, Durst und viel Freude mit.

Die Schiedsrichterwarte bzw. Abteilungsleiter möchte ich bitten, diese Einladung an ihre Schiedsrichter weiterzugeben und mir bis zum 27.04. eine Rückmeldung zur besseren Planung zu geben, mit wie vielen Teilnehmern aus den jeweiligen Vereinen ich rechnen kann.

Ich wünsche euch allen noch eine sportlich erfolgreiche Restsaison.
Sportliche Grüße,
Manuel Seidel
Abteilungsleiter Basketball der VfR Voxtrup BUZZARDS

Termine:


31.07.2018


Rückgabetermin
Teilnahmeberechtigungen an den DBB



11.08.2018


Meldetermin
D-Trainer-Lehrgang
Block 3
(Ausschreibung)



1.09.2018


Meldetermin NBV-
Seniorenmeisterschaften



15.11.2018


Nachmeldetermin
Jugendmannschaften



2.12.2018

ab 13:15 Uhr

23. Nikolausturnier
des TuS Bramsche
für die Altersklassen U10 und U8